Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2020, 22:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
:-) AW: Kreis Frankfurt - Welche Vereine welche Vereine schrumpfen?

Zitat:
Zitat von TuS_1872 Beitrag anzeigen
Kannst du deine Einschätzungen neutral vervollständigen und etwas zu den Hallengrößen der Frankfurter Vereine hier berichten.
Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Das ist hier einfach mal so runtergeschrieben und hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit - und ich bin natürlich nicht ganz neutral, auch wenn ich mich darum bemühe (siehe Signatur). Einfach ergänzen ... andere Einschätzungen sind Willkommen!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dir steht völlig frei, Deine Einschätzung zum Besten zu geben.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Über die absteigenden Vereine möchte ich hier nicht näher eingehen, da hilft ja auch Recherche, wer sich zuletzt wie entwickelt hat. Und wer große Töne spuckt - mit manchmal nicht soviel dahinter.
Falls es Dir darum geht, einen bestimmten Verein mit krasser LED-Beleuchtung, herausragender Vereinsführung und (erfolglosem?) Scheine wedeln anzupreisen, dann mach es doch einfach - vielleicht hast Du ja Insiderwissen.

Andere finden ihn für eine Erwähnung vielleicht zu unbedeutend oder wollten Vereine mit Abstiegstendenz durch Mannschaftsverluste in den letzten Jahren aus Höflichkeit nicht namentlich benennen.

Einfach vervollständigen und eigenen Beitrag mit persönlicher Einordnung schreiben, statt sich überwiegend an anderen abzuarbeiten und zu stänkern - das ist schon mal schief gegangen.

Geändert von Mephisto (05.09.2020 um 22:57 Uhr)