Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 05:32
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Moinsen,
nachdem ich jetzt 2,5 Tage gebraucht habe um die Niederlage in Ritterhude zu verdauen, werde ich mich mal etwas äußern. Als 1. mal einen Glückwunsch an Ritterhude, die uns dank Ihrer geschlossenen Mannschaftsleistung (mit ein wenig Glück) mit 9:6 besiegt haben. Der Sieg führ die Jungs ging aber in Ordnung. Uns wurden in den Eingangsdoppeln mal wieder die Grenzen gezeigt und wir sollten uns wohl überlegen, ob man da nichts ändern kann. Im oberen Paarkreuz ein starker T.Schröder, der in manchen entscheidenden Phasen auch mal einen cleveren Netz- oder Kantenball einstreute. Aber was solls, gehört ja dazu. In der Mitte holten wir 3:1 Punkte, wobei Fuhrmann im 2ten Einzel gegen Lürßen den Sieg knapp nach Farge schaukelte. Nach dem beide Punkte in der Mitte kamen, stand es 7:6 führ Ritterhude. Eigentlich habe ich da wieder an einen Sieg für uns gedacht. Aber es wurde wieder alles anders, beide Partien gingen an die Hammestädter und Schluß wars mit dem Spiel.
Jetzt müssen wir unsere Ziele halt neu ordnen. Aber was solls. Hat auf jeden fall Spaß gemacht und wir sind jetzt auf Emtinghausen gespannt.