Ich finde den 1,9 angenehmer zu spielen...man muss kann auch ruhig ne Schicht weniger kleben, um das kleben halt "zu merken" und ist für meine Möglichkeiten kontrollierter.
Aber: Ich hab gestern mal den CS als Testbelag bekommen. Erst auf einem Samsonov Carbon, was für ein Brett das Holz. Aber dann auf meinem Spirit war das schon nicht schlecht...aber nach 3 Stunden Training sind mir die Bälle reihenweise ins Netz gefallen...kann aber auch an der Luftfeuchtigkeit in der Halle oder meiner noch nicht so riesigen Kondition liegen
Wenn ich dann gleich mal was zum Vergleich schreiben darf: Also, der CS war in 2,0. Das Obergummie wie auch der Schwamm waren wirklich deutlich weicher. Konter Block war ok, wenn auch mit dem Bryce FX einen Tick besser. Topspin auf Block war super, auch sehr harte Bälle waren einfach, einfach durch den mega Bogen, den der Ball macht. Hier punktet der CS. Kurz kurz war er mir eigentlich zu dynamisch, da ist der Bryce FX merkbar besser, Aufschag nehmen sie sich nichts.
Sehr seltsam war dann eine Übung zum Schluss, wo ich den ersten Ball auf US anziehen musste. Da ging gar nichts. Aber das habe ich ja weiter oben beschrieben.
Alles in allem...muss ich dem CS noch mal ein Training widmen, vielleicht ist es auf dem Sheik ja unschlagbar?! Ist auf jeden Fall schon da, dank an ML...