Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 08:20
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spannende Saison steht bevor

Hallo Miteinander,

Laßt uns mal das Forum wieder etwas beleben - dieser Teil der Herren Bezirksklasse war im Vorjahr der wohl mit am größten besuchte Teil des Ulmer Forums - und so kann´s auch weiter gehen.

Hier meine Tips:

Meine Meisterschaftskandidaten:
TSV Blaustein I - mit der Verstärkung durch Thomas Knabe am vorderen Paarkreuz wohl jetzt echt schwer zu schlagen.
TSV Langenau I - der Absteiger aus der Bezirksliga - verfügen über eine homogene Truppe und bestechen durch Erfahrung

Mittelfeld & Klassenerhalt:
TSV Herrlingen II - ohne das vordere Paarkreuz der Vorsaison, aber dafür jugendlich in der Mitte (Michael Karg düfte hier ne Bank sein und JE Mathias Bühler ebenfalls) nun gestärkt - noch schwer aus zu machen was da möglich ist. Sollte zumindest nie in Gefahr geraten in Abstiegssorgen zu geraten. Wenn der Start gut glückt, dann natürlich auch jederzeit ein Thema für vordere Regionen
FC Straß I - Mit Chris Aust jederzeit ein gutes Team für die vordere Hälfte der Tabelle, ohne Chris aber auch schnell ein Kandidat im Kampf um den Klassenerhalt. Jetzt erst mal eine Auftaktniederlage gegen Langenau eingefangen
TSV Seissen I - ohne den guten Techniker Thorsten Gross stehen die Seissener vor einer schweren Saison. Doch Trompler, Miller & Co. haben bisher immer wieder starke Leistungen gebracht - vor allem der junge Manuel Kühnle war für mich in der Vorsaison der Überraschungs-Spieler der Bezirksklasse schlechthin.
TSF Ludwigsfeld I - das Team besticht durch ein sehr gutes vorderes Paarkreuz. Kann für jeden Gegner gefährlich sein - aber halt nicht sehr konstant. Wird aber sicherlich zum Klassenerhalt reichen.
TTC Witzighausen II - je nach dem wie oft die nominielle Nr. 1 Jochen Lanz spielen wird, dementsprechend wird sich der TTC platzieren - ganz ohne könnte es sehr eng werden um den Klassenerhalt.
SSG Ulm 99 I - eine bemerkenswerte Truppe - denen traue ich zeimlich viel zu und haben betreits am ersten Spieltag zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt beim 9:7 gegen die nun stärkeren Staiger III eingefahren.
SC Staig III - in der letzten Saison mit etwas Glück den Klassenerhalt erreicht und nun von der Aufstellung her wesentlich gestärkt. Wenn immer komplett wohl ein sicherer Kandidat fürs Mittelfeld - aber wenn´s so läuft wie im Vorjahr dann wird´s schwer werden
SC Lehr I - eine überaus sympathische Truppe, aber nachdem ich gehört habe, daß ihre Bank des hinteren Paarkreuzes Paul Wentges nur bedingt zur Verfügung steht wird es gesamtheitlich schon schwer werden den Klassenerhalt zu erkämpfen - aber schau mer mal !!

in diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle und spannende Saison 04-05

mfg Wolfgang Laur