Zitat:
Zitat von Kaybe
Ich kann diese anscheinend weit verbreitete Ablehnung des Durchspielens nicht verstehen. Ich bin bei 1:7 genauso motiviert wie bei 0:0, denn es geht doch auch für das Team dann noch um das Spielverhältnis (5:7 ist besser als 1:11) und das ist wichtiger als man im ersten Moment denkt, gerade wenn durchgespielt wird.
|
Wenn du glaubst, dass nach einem 1:7 die restlichen 4 Einzel gewonnen werden, dann lass ich dir das. Nach 40 Jahren Tischtennis ist für mich wichtig, wie die Mannschaft abschneidet. Und in den 40 Jahren kam es höchstens zweimal auf das Spielverhältnis an, wenn es um Auf- oder Abstieg ging.
Sollte das mehr als eine Saison sein, dann werde ich aufhören. Im Training gestern war die klare Meinung, dass diese Regeln unverständlich sind.
Im Training darf man Doppel spielen, in der Meisterschaft wird es verboten. Kulturveranstaltungen dürfen bis zu 200 Zuschauer Indoor haben, beim Tischtennis ist es komplett verboten. Eine Maske muss bei Kulturveranstaltungen auch nicht getragen werden, wenn der Abstand gewahrt wird. Beim Tischtennis muss die Maske außer an der Platte komplett getragen werden.