Zitat:
Zitat von Matousek
Machen wir doch gerne! Muss jetzt aber keinen Schnaps ausgeben beim nächsten Mal?
|
Dann halt nen Kaffee. Ist beim Sport sowieso förderlicher!
Ich habe übrigens gerade mit unserer Verwaltung telefoniert, die
JETZT BEGINNEN ein Konzept zu erstellen und dieses dann am 07.10. beschließen wollen. Da war gerade die Rede von nur 60 Minuten Trainingszeit pro Gruppe und dann 30 Minuten Lüftungs- und Reinigungspause. Auf meine Nachfrage woher die 60 Minuten kämen, wurde daraufhin festgestellt, dass die Verwaltung aktuell noch mit dem Rahmenkonzept vom 24.06. arbeiten wollte. Nachdem ich mein Abteilungskonzept ja gestern bereits eingereicht habe und als Anlage das Rahmenkonzept Sport vom 10.07. beigefügt hatte, konnte ich umgehend darauf verweisen und nun sind die 60 Minuten wieder vom Tisch und das Konzept wird als Grundlage auch die aktuellen Vorschriften haben!
Ich habe mich dann gleich noch zur Mitarbeit und für Rückfragen angeboten, da ich als Projektleiter im Architekturbüro vielleicht auch beim Lüftungskonzept (bin zwar kein Lüftungsbauer oder TGA-Ingenieur aber die Grundprinzipien habe ich schon so ungefähr drauf) mitwirken kann und etwas mehr weiß, wie der Verwaltungsfachangestellte. (Ist nicht despektierlich gegenüber dem Berufsbild gemeint! Meine Frau hat auch diesen Beruf per Umschulung ergriffen. Fachlich detailliert und vor allem inhaltlich Technisch war ihre Ausbildung aber eben nicht!)
Bin nun echt gespannt, ob das angenommen wird. Vielleicht können wir dann doch zu unserem ersten Heimspiel am 09.10. in der eigenen Halle antreten. Wird aber knapp...