Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 10:56
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mala
Lust auf den Kreismeisterschaften Doppel zu spielen hätte ich schon!!Müssen wir aber mal schauen!Wollte eventuell mim Rene dort mal als Doppel starten!!Wenn wir das machen sollten bitte nicht böse sein!Spielen wir dann en ander mal wieder ok!!
Noch Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Schaffheim!!Aber bei dir war wohl ein Glas ´Wein schlecht,oder ??
Nee, wäre kein Problem. Würde mir halt nur Leid tun, Euch dann im Endspiel rauszuschmeißen *g*!

Ja, gegen Schaafheim habe ich mit spektakulären Bällen geglänzt! Aber ich hatte von Anfang an gesagt, bloß nicht an Winzerfest spielen! Naja, was solls, jetzt hab ich halt mal 2 Spiele verloren ... Ziet für en Neuanfang *g*!
Auf den Kreismeisterschaften bzw. dann auf den Bezirksmeisterschaften wirds sichs zeigen!

Also, gebt mal Bescheid, wann euer Spiel jetzt stattfindet. Denke mal, nach diesem Spiel geht dann noch was, so über "alte Zeiten" philosophieren etc.!

Ach so, wann trainiersten wieder mal!?!

Gruß B-Sotierung!