Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815
Und was soll es dann bringen wenn man ohne Doppel spielt?
Die Hallen wurden ja trotzdem geschlossen, obwohl das Saarland ohne Doppel spielt. Es bringt bezogen auf diese Hoffnung also ABSOLUT GAR NICHTS!!!
Aber ja, sich 2 Jahre im Keller einsperren sollte eine Lösung sein die Pandemie zu besiegen  
Im Übrigen betone ich es gerne immer wieder. Ich war gegen den Saisonabbruch, weil das jetzt eintretende von mir prognostiziert wurde. Die fehlenden 3-4 Spiele hätte man problemlos bis Dezember hinbekommen. Aber diese Weitsicht ist leider nur bei sehr wenigen vorhanden  .
|
Ich persönlich habe weder Lust, mich im Keller einzusperren, noch mich anzustecken und monatelang oder jahrelang Probleme zu haben. Dein Weltbild scheint mir etwas sehr schwarz-weiß zu sein. Ich gehe ins Restaurant, ich gehe andere Sportarten schauen und ich spiele Tischtennis, alles mit Vernunft und Abstand und das geht nur ohne Doppel. Mit Doppel hätte ich auch nicht gespielt.
Mit Abstand und Maske werden viele Dinge des Alltags dauerhaft wieder möglich. Spätestens wenn sich der erste im Doppel angesteckt hat (was bei einem infizierten Partner fast sicher ist) und in der Folge stirbt, wird es Abmeldungen nur so hageln und der Spielbetrieb zusammenbrechen. Aber wenn du bis dahin deinen Spaß hattest und den Menschen, die mit Vernunft so weit in die Normalität zurückkehren möchten ohne Angst vor Langzeitschäden haben zu müssen, permanent an den Kopf werfen konntest, sie sollen sich einsperren, ist ja alles gut. Einsperren würde ich mich maximal, um solche Aussagen nicht mehr hören zu müssen, nicht aber vor dem Virus.