Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 11:45
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von MH-TT
Motjegemba ( keine Ahnung ob richtig geschrieben ist)
Freimut
Diehl
Nummer 4 kenn ich nicht
5 und 6 Waren ersatz aus der 4ten, wie bei uns auch.
Das ist schon stark auch wenn bei DO/NI Malasomma gefehlt hat.
Ihr habt auch ohne Bauer gespielt.
Dafür das ihr 2 starke Abgänge zu verzeichnen hattet, schlagt ihr euch sehr ordentlich.......was man von uns nicht gerade behaupten kann...
PPC - Ginnheim 4:9 ( Ginnheim ohne Erker, PPC ohne Wichlow)

Schreiber/Deutsch - Brassat/Lin 2:3
Goldbeck/Schreiber,Fr. - Kalvelage/Morawe 1:3
Lupia/Hess - Pfannstiel/Kratel 3:2
Schreiber - Brassat 2:3 ( Schreiber hat 2:0 geführt, 8:11 im fünften verloren)
Goldbeck - Klavelage 0:3
Lupia - Pfannstiel 3:0
Deutsch - Morawe 1:3
Hess - Kratel 3:0
Schreiber,Fr. - Lin 0:3
Schreiber - Kalvelage 1:3
Goldbeck - Brassat 3:1
Lupia - Morawe 2:3 (9:11 im fünften)
Deutsch - Pfannstiel 1:3

Wie auch schon in der letzten Saison ist der PPC nicht vom Glück verfolgt.
Jetzt weiss ich allerdings nicht was besser ist, regelmässig das Schlussdoppel 11:9 im fünften zu verlieren und somit das Spiel 7:9 ( wie es letzte Saison häufiger der Fall war und wir dadurch noch in Abstiegsnot geraten sind), oder wie diese Saison wo wir aufgrund personeller Probleme jedes Spiel ziemlich klar auf den Hut kriegen.........
Ich persönlich denke: so knapp an einem Punktgewinn schnuppern zu dürfen nach 4 Stunden Kampf und dann doch mit leeren Händen dazustehen ist viel frustrierender.Dann lieber klar verlieren, da brauch man sich hinterher nichts vormachen, dann war man nicht gut genug!
Fakt ist aber auch: Wenn Du erstmal unten drinnen stehst, das ist in allen Sportarten so, dann ziehst Du das Glück nicht gerade an.
Mal mit 2:1 Doppel starten, oder mal das ein oder andere Fünfsatzspiel heimbringen, mal einen Fuchs mehr machen als der Gegner, das fehlt uns leider zur Zeit.......aber es macht trotzdem Spass.....Pervers!
Grüsse vom Schnuddler