Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2020, 13:46
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen

Ich finde das ist auch ein bisschen kurz gedacht. Ich habe zum Beispiel meine Schnittempfindlichkeit der Rückhand durch den Anti kaschiert, dadurch aber meine relativ guten RH Topspins geopfert.

Material spielen ist auch unterklassig keine Garantie zu gewinnen und ohne Training wird man in den meisten Fällen nicht mehr gewinnen als mit 2x NI...

Wer hochklassig spielt, egal ob mit Material oder standardkram, ist einfach gut. Wer unterklassig spielt ist eben nicht so gut. Hat in meinen Augen eher weniger mit dem Material zu tun.