Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Da täuscht du dich erneut, ich hasse dich nicht, eher hab ich ein wenig Mitleid, ich verstehe schon was du willst, sehe aber das ist so einfach nicht zu erreichen.
|
Natürlich nicht. Weder sage ich noch erwarte ich, dass nun jeder von heute auf morgen Veganer werden soll. Machen und können eh die wenigsten.
Was mir aber partout gegen den Strich geht: Verteidigung des Tötens wie es der Depp permanent macht. Wenn jemand sagt, jou, hast Recht, ganz üble Geschichte, ich werde mal schauen, wie ich mein Verhalten ändern kann, dann bin ich der letzte, der sich damit nicht zufrieden gibt. Aber dieses "bin gegen Massentierhaltung, also geben wir den Tieren etwas mehr Platz und töten sie trotzdem, ist doch toll" ist weit entfernt davon.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich habe sogar einen gewissen Respekt vor dir, nicht weil du so schlau plapperst, einfach weil du ein Ziel hast, ein Ziel für das du bereit bis was einzustecken. Im Grunde braucht das Land solche Männer. Nur so völlig unbeweglich eben nicht.
|
Ich bin weder so verbohrt noch so stockesteif, wie man mich hier teilweise wahr nimmt. Ich kann nur mit manchen Argumentationen nicht besonders anfreunden, wie ich oben bereits schrieb.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Eure "Auseinandersetzung" ist komplett sowas von für die Tonne!
|
Mühsam, ja, aber ich kann seinen Mist nicht einfach so stehen lassen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Recht haben um des Rechthabens Willen obwohl Dutzende Mitleser längst völlig genervt entweder das Weite gesucht oder die Nase gerümpft oder wie ich vorhin aus der Haut gefahren sind. Euch scheißegal. Alle doof!
|
Nur die doof, die die Gegenseite vertreten.