Zitat:
Zitat von schlafschaf
Ich persönlich habe weder Lust, mich im Keller einzusperren, noch mich anzustecken und monatelang oder jahrelang Probleme zu haben. Dein Weltbild scheint mir etwas sehr schwarz-weiß zu sein. Ich gehe ins Restaurant, ich gehe andere Sportarten schauen und ich spiele Tischtennis, alles mit Vernunft und Abstand und das geht nur ohne Doppel. Mit Doppel hätte ich auch nicht gespielt.
|
Du schaust also gerne andere Sportarten. Wie man einem anderen Post entnehmen kann auch gerne Fußball. Eine Sportart, wo Körperkontakt völlig normal ist. Bei den Profis auch alles okay, die sind getestet, aber in den Kreisligen ist das nicht der Fall.
Jetzt sind die Spieler zwar an der frischen Luft, aber sie treffen sich nach einigen Sprints immer wieder zu Standardsituationen in Ansammlungen im Strafraum. Dort kommt man keuchend an, verteilt nur so seine Körperflüssigkeit, aber dies ist ja, deiner Meinung nach, harmlos im Vergleich zu Doppel spielen. Von Handball und Basketball will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen.
Zitat:
Zitat von schlafschaf
Mit Abstand und Maske werden viele Dinge des Alltags dauerhaft wieder möglich. Spätestens wenn sich der erste im Doppel angesteckt hat (was bei einem infizierten Partner fast sicher ist) und in der Folge stirbt, wird es Abmeldungen nur so hageln und der Spielbetrieb zusammenbrechen. Aber wenn du bis dahin deinen Spaß hattest und den Menschen, die mit Vernunft so weit in die Normalität zurückkehren möchten ohne Angst vor Langzeitschäden haben zu müssen, permanent an den Kopf werfen konntest, sie sollen sich einsperren, ist ja alles gut. Einsperren würde ich mich maximal, um solche Aussagen nicht mehr hören zu müssen, nicht aber vor dem Virus.
|
Wenn jemand infiziert ist, steckt er auch ohne Doppel spielen seine Teamkollegen an. Spätestens erfolgt dies dann im Restaurant nach dem Spiel. Und genau hier sind wir wieder beim Kernproblem Funktionäre und auch deinem Problem. Es wird nur das Spiel betrachtet und nicht das drumherum. Ohne drumherum ist TT bocklangweilig.

Im Übrigen betrachtest du immer nur Langzeitschäden aufgrund des Viruses. Was ist mit Langzeitschäden aufgrund von Isolation resultierender psychischer Schäden? Dir egal, hauptsache du bleibst gesund

Ganz nebenbei hat dein Post über den DFB Pokal gezeigt, dass du schlicht ein Panikmacher bist. Diese empfinde ich als genauso schlimm wie die Covididioten.
Zitat:
Zitat von Matousek
Er hats immer n.n. verstanden.
|
Du hast auch nichts verstanden