Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2020, 12:00
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Niemand behauptet, dass der Tod von Tieren unnatürlich sei.
.

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll bei der Vermischung zwischen einem natürlichen Tod und einem gewalttätig erzwungenen.
Merkst du vielleicht selber, wird aber nichts verändern, ihr könnt ja nicht anders.
Auch in der Natur gibt es im übrigen Tiere, die aus 'Spaß' töten, und nicht nur zur eigenen Ernährung.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer:
Und das sehe ich halt anders, Tiere zur Ernährung zu töten gibt es überall in der Natur, DAS ist natürlich.
Zitat:
Ich steige nicht mehr durch. Erkläre mir doch bitte, ob Du der Meinung bist, Menschen und Tiere gleichstellen zu dürfen wie Du es in diesem Zitat suggerierst, dann erkläre ich Dir gerne erneut den Unterschied zwischen dem Töten von Tieren aus Überlebensnotwendigkeit und wegen Profit.
Also wenn ich sage, dass Tiere und Menschen schwimmen können, stelle ich die beiden gleich?
Auch das merkst du ja vielleicht selber.

Spaß, dass erwarte ich nun wirklich nicht mehr.....

Aber wer Taten mit identischen Worten benennt will auch, dass die identisch behandelt werden.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass z.B. das Wort N......kuss auch nur noch Leute benutzen, denen die Gefühle des Gegenübers egal sind?
Die den Diskurs zerstören wollen, ihr Gegenüber ärgern wollen?
Jeder hier sagt euch, dass es falsch ist, das Wort Mord zu benutzen, denk einfach mal drüber nach.......