Zitat:
Zitat von Nacki
...
|
Die platzenden Schädel sind - natürlich - eine Metapher - für einen von mir gewünschten, stärker durchgreifenden Staat. Aber, ich bin niemand der platzende Schädel für KURDEN fordert, ich plädiere ebenso für platzende Schädel von militanten Erdogan-freaks, aber auch Antifanten die glauben die Polente wäre ein lebender Sandsack. Und selbstredend gilt der platzende Schädel für jeden Kampfstiefelträger der glaube "der Neger müsse raus". Weiterhin für die komplett irrsinnige Reichsbürgergemeinde, die Gates-chip Geisteskranken, Maskenverweigerer, und für Reichstagstürmer. Mithin für alle die glauben die BRD wäre ihr persönlicher Spielball und nur sie hätten hier Rechte, keinsfalls Bürgerpflichten. Mögen all ihre Schädel platzen!
Liebe Kinder, ....
Amen.
P.S.
Mein alter Freund Achmet aus Fußballzeiten (selbst ein beinharter Verteidiger) pflegte mein Temperament stets zu zügeln (wenn ich mal, was ja sehr selten vorkam

die Bierruhe verlor), indem er mich mit einer Beinsense von den Selbigen holte, und trocken sagte, ich weiß das bekomme ich zurück (was immer stimmte), aber jetzt ist mal Ruhe. Ich liebe besonnene Türken. Leider lebt er heute in Berlin, weil sein Papa ihn dahin verheiratete (ja auch Männer werden von der Familie in Ehen gezwungen, nicht nur die armen Mädchen).
Warum ich das erzähle, hmmm , ist mir zu den Kurden eingefallen.