Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2020, 11:08
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielsystem ab September

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
...
Danke für die Ausformulierung von dem, was ich andeuten wollte.
Mir ging es auch eher ums Allgemeine als nur um den Fall des MNS.
Ein weiterer Punkt wäre dann die praktische Durchführung: Wenn der Verband eine Bestimmung erlässt (nehmen wir einfach als Beispiel eine kurze-Hosen-Pflicht für Punktspiele), ich dagegen verstoße (lange Trainingshose) und jemand da ist, der dies bemängeln und ahnden kann und will (OSR), dann wird dieser Mannschaftskampf ohne mich stattfinden (oder ich beuge mich und ziehe die Kurze an). Ich kann mich zwar dann hinterher beschweren (und zB. den Rechtsweg einschlagen, weil im Freistaat das Tragen von langen Beinkleidern uneingeschränkt erlaubt ist), aber was da dann rauskommt (vor allem für dieses Spiel) würde ich nicht vorhersagen wollen.

Geändert von markx (17.09.2020 um 11:09 Uhr) Grund: leeres Zitat wird nicht angezeigt