Einzelnen Beitrag anzeigen
  #963  
Alt 17.09.2020, 12:57
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielsystem ab September

Hausrecht haben im Normalfall (ca. 98%) die Eigentümer (Kreis / Stadt), die eine Hallenordnung aufstellen.

Ist in dieser die Verpflichtung des Tragens der Mund/Nasen Bedeckung nicht explizit aufgeführt, kann diese, mit einer Ausnahme, nicht von Vereinen durchgesetzt werden.

Ausnahme:
Es gibt ein durch die Stadt/Kommune genehmigtes Hygienekonzept für diese Halle – gilt im übrigem auch für Private Träger.

Mir geht es ausschließlich darum, dass Sportverbände sich hoheitliche Aufgaben anmaßen, die es defacto in den Allgemeinverordnungen der meisten Bundesländer (bzw. Gemeinden/Kommunen) nicht gibt!

Jeder der es möchte, darf eine Mund/Nasen Bedeckung tragen!
Mit Zitat antworten