Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 13:29
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...jetzt ist dieser ja nutzlos, und der veranstalter entschied sich für folgende lösung: die tür nach draußen wurde geöffnet, und ein pavillon davor gestellt ...dieser hatte ein dach (logisch) UND DREI WÄNDE ...die vierte wand fehlte, weil die seite des pavillons in besagter tür stand ...:confused: ...da frage ich mich, was das soll ...es ist immernoch ringsrum "zu" ...und der klebergeruch zog mehr oder weniger komplett in den geräte-raum, statt in die natur

...ich fand die regel von anfang an "ungelungen", und nachdem ich diese umsetzung gesehen hatte (offenbar regelgerecht?!) fühle ich mich eindeutig bestätigt
Diese "Umsetzung" ist eindeutig nicht regelgerecht! Dieser Pavillon ist ein umschlossener Raum (sagt der natürliche Menschenverstand). Mindestens eine Wand an die frische Luft hin hätte fehlen müssen.

Der Pavillon bildet ja im Prinzip mit dem Hallenkomplex einen umschlossenen Raum, er ist ja nicht offen (oder konntest du irgendwo ohne große Hindernisse aus dem Pavillon an die frische Luft?)