Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2020, 17:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Sie haben unter Tuchel gut gespielt. Nur konnte der nicht mit Watzke..

Aber den Dortmunder Weg kann Bayern nicht gehen.

Man will dauerhaft "Top4" Verein in Europa sein. Da kann man mal einen Davies riskieren, aber 70% muss man fertige Weltklasseakteure holen oder welche die Nähe dran sind.

Das Ziel Finale daheim in 23 steht ja. Das wist du nicht mit dem Dortmunder oder Leipziger Weg.

Und du hast ja recht. In einem Jahr wird man Boateng ersetzen müssen. Bei Coman, Tolisso, Süle und auch Goretzka (fiel auch regelmäßig aus) muss man schauen ob die körperlich durchhalten. Bei Müller muss man auch abwarten. Bisher war er der Schweinsteiger 2.0
Immer sehr stark vor Vertragsverlängerung und bei starker Konkurrenz. Den Rentenvertrag hat er im Sack, die Konkurrenz ist wieder bei Barca...

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber man benötigt sicher in den nächsten 3 Jahren 3-5 Akteure der Güteklasse A. Und da bemängele ich, dass man nicht die Nullzinsphase nutzt und die Spieler einfährt und dann drei Jahre nichts macht.

Meine Liste wäre:

Camavinga
Sancho
Upamecano

Das wären 250 Mio, aber 10 Jahre Ruhe...