Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2020, 18:57
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Er will ja zu Real/Barca. Barca hat keine Kohle und Real spart für Mbappe/Haaland/Camavinga. Die haben andere Baustellen, müssen Modric bald ersetzen.

PSG wird er nicht wollen, City muss beim FFP aufpassen und ob er dahin will bezweifle ich.

Ich halte das alles für Geplänkel. Wenn ich dir ein Auto verkaufen will, dann setze ich auch sehr hoch an, du sehr tief. In der Mitte trifft man sich. Bei Neuer hieß es auch, dass er über 20 will und man hat sich künstlich echauffiert.

Beide Seiten haben ihre Taktik. Bayern macht sich gerne arm, Berater übertreiben gerne.

Letztendlich hat die Art der Gehaltszahlung sicher auch mit dem deutschen Arbeitsrecht und den 6 Wochen Lohnfortzahlung zu tun. Die hohen Punkt-/Siegprämien sind da sehr clever.