Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2020, 18:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wie soll es auch anders sein- der Betrug geht nahtlos weiter. Eine absolute Sauerei der Elfmeter.

Bis jetzt ein gutes Spiel vom Club. Und dann so eine Fehlentscheidungen, die das Spiel kippen kann...
Richtig, mehr gibt es nicht zu sagen.
Solche Elfer bekommt deutschlandweit wirklich nur unser Glubb gegen sich. Und vor allem, niemals für sich! Und damit könnt ihr mich schon wieder gern haben ...... mit eurem .... gleicht sich im Laufe der Saison wieder aus.

Das es Hand war, unstrittig. Aber wie oft habe ich letzte Saison gehört ... aus kurzer Distanz, alles blablabla wenn es um Situationen gegen uns geht. Dazu war aus meiner Sicht die Hand *außerhalb*, beide Füße waren bei der Berührung klar und deutlich außerhalb des Sechzehner, das zeigen auch die TV Bilder.

Schande Schande Schande!