So Erste Trainingseinheit mit neuen Belägen:
Holz: Donic waldner diablo senso
VH- XIOM OMEGA VII PRO 2.0mm
RH- GEWO HYPE KR PRO 47.5 2.1mm
Die ersten Eindrücke: Auf meine RH Service machten alle meine Trainingspartner die sonst keine Probleme haben es zurückzuspielen Fehler (Sogar mein Landesliga Trainer 2 Klasse höher als ich)
der Gewo spielte sich auf der RH jetzt so gut, dass es jetzt konkurenz auf Prime macht, weil ich ja eig Prime auf der RH behalten wollte. RH kann ich weicher eröffnen kommt etwas weniger tempo aber umso sicherer beim 2. und nachfolgenden Bällen. Kann sehr Präzise Blocken und druckvoll auf die Seiten spielen. Entweder bin ich als Spieler besser geworden oder es liegt an den Belägen xD
Mit der RH eröffnen war sehr schwierig aber auch nur der 1. Ball. Da darf man keine halbherzigen Bewegungen machen sondern wirklich trauen in die Knie gehen und durchziehen dann kommen die auch.
VH konnte ich leider nicht viel testen (mache ich dann am Sonntag) Gegentopspin war sehr schwer aber das konnte ich irgendwie noch nie liegt wohl an der Technik/Timing
Da ich die anderen Beläge erst nächste Woche bekomme werde ich wohl mit diesem Setup das Meisterschaftsspiel am Dienstag bestreiten.
Hier noch paar Videos aus dem Training:
https://drive.google.com/drive/folde...fy?usp=sharing
am 11.9 hatte ich noch die 9 Monate alten Prime Beläge auf beiden Seiten