Bist Du jetzt völlig im Testwahn und hast die beiden Beläge auch noch bestellt?
Ich hab mir jetzt auch mal Deine Videos angeguckt.
Meine Eindrücke:
Du gehst mit der Vorhand sehr oft nicht richtig in den Ball und ziehst eben nicht mit dem ganzen Körper durch. Wirkt meist recht vorsichtig. Du nimmst den Ball sehr oft einen Tick zu spät und hättest dann mit einem harten Belag wie dem Prime oder dem Omega nur noch eine Chance, wenn Du die Bewegung wenigstens voll durchziehst. Nicht unbedingt volles Tempo, sondern die Bewegung bis nach vorne Richtung Kopf. Das machst Du sehr oft nicht und dann geht viel ins Netz. Wenn Du dann mal durchziehst auf offene Bälle oder am 11.9. auf lange Aufschläge, dann geht fast alles drüber.
Ziehst Du oft eher vorsichtig, weil Du Angst hast, dass die Bälle drüber gehen? Dann würde ich zu etwas langsamerem oder dünneren Material raten. Das Wichtigste ist immer, dass man den Topspin durchzieht, sonst passieren viele Fehler und man entwickelt sich nicht weiter.
Du bist recht groß, deswegen wirkt es sicher auch ein wenig undynamisch, aber ich bin sicher, Du bist beweglich genug, um den Ball nen Tick früher zu nehmen und durchzuziehen. Eventuell dazu auch ein wenig tiefer mit dem Oberkörper bleiben.
Der Hype auf der Rückhand sieht gut aus. Und Du hast mit dem neuen Belag halt viel mehr Grip und klar haben Deine Kollegen mehr Probleme mit den Aufschlägen.