Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2020, 14:02
zezima zezima ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zezima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialwechsel - Yasaka Rakza Z - rasanter r48 - mx-p - Holz: Stratus Powerwo

@Zod

Genau ich habe Angst, dass sie rüberfliegen und ich habe einfach nicht den Mut/Konzentration/Wille/Ausdauer was auch immer nicht den durchzuziehen und mache dann so einen "halbherzigen" Topspin und die fliegen entweder hoch hinaus oder kommen grad noch aufn Tisch aber sehr hoch und sehr langsam... Ich habe halt ein sehr gutes Ballgefühl von hinten falls es nur geht den Ball auf den Tisch zu bringen. Aber möchte eben von dem abkommen bzw das nur als Notschlag als Plan B zu haben und wenn ich eben zwischen voll durchziehen und sehr passiven Schlag etwas dazwischen mache ist es gleich ein Fehler (Die Bälle die ich vorssichtig ziehe).

Ich versuche eben jetzt noch den Rasanter R48 2.0mm und EL-S 1.9-2.00mm diesen Sonntag und entscheide mich dann was ich am Dienstag in der Meisterschaft spielen werde.

heißt entweder:
RH: Aurus Prime 2,1mm
VH: EL-S/R48
oder

RH: HYPE KR Pro 2.0mm
VH: EL-S/R48

der Omega fühlte sich genau so an wie ein neuer Prime zumindest von der Fehlerquelle war dasselbe. Hoffe eins von diesen Belägen klappen besser.
Ist die Kombination wichtig? evt anderes Gewicht.

Ich werde mal prime mit EL-S und hype mit R48 probieren einfach so aus dem Bauchgefühl heraus.