Zitat:
Zitat von Matousek
Gebe ich Dir recht, auch wenn es jetzt politisch wird in diesem wunderbaren Thread für banale Angelegenheiten  , doch unsere Generation muss aber für die Basis sorgen, dass unsere Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder, Ur Ur Enkelkinder, weiterhin die Verantwortung übernehmen können.  
|
Keine Generation hat jemals mehr für seine Nachkommen getan, als die Unsere, lieber Rudi.
Wenn ich überlege, was meinen Erben hinterlassen wird, dann hat das vielleicht damit zu tun, dass ich viel Glück im Leben hatte, richtig viel gearbeitet habe, vorher zu richtigen Zeit das richtige und auch hier viel gelernt habe, deshalb auch verdientermaßen gegenüber den ein oder anderen gutes Geld verdient habe, und mir eben etwas geschaffen habe, was noch weit über dem hinausgeht, was teilweise vernünftig ist. Wenn die Generationen nach mir nichts daraus machen können, dann liegt es an denen selbst. Ich gehe auf jeden Fall irgendwann mit einem guten Gewissen.
Zudem habe ich in meiner Freizeit das Beste gemacht, was man machen konnte. Ich bin Glubbfan, Pokalsieger, sogar noch irgendwie Deutscher Meister, Deutscher Vize - Rekordmeister, Rekordaufsteiger, Rekordabsteiger, Triple Sieger Besiecher 2020, ... Franke aus vollem Herzen, habe mein Leben lang gegen die Ba.ern gekämpft, vom Schülertischtennis, wo wir Unterfranken bei Lehrgängen regelmäßig hinten angestellt wurden, bis heute, im Kampf gegen die großen Ba.ern!

Also auch hier, bin ich total mit mir im Reinen

.... nur weil wir ja auch über die geilste Nebensache der Welt reden wollten