Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2020, 14:30
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Lee ChrisTmas Beitrag anzeigen
Wenn ich also aufsteigen will, muss ich doch so planen, dass ich auch bei Ausfällen vernünftig aufgestellt bin. [...]
Alles in allem wird diese Tatsache Hilpoltstein in Sachen Aufstieg das Genick brechen, da sowohl Effeltrich als auch Windsbach sehr starken Ersatz hat.
Ja, da hast Du wohl (leider) Recht. Und es wäre echt schade wenn es jetzt wieder nicht reicht, da in der 4-er-Liga dann wohl erst Recht keine Chance mehr bestehen wird (es sei denn man trennt sich von einem Jungen). Wäre echt bitter für HIP II, da sie ja definitiv 9 Spieler haben die dann in Liga 2 und 3 gut mithalten könnten. Aber ich denke auch, dass der Zug bereits leider jetzt abgefahren ist und kaum eingeholt werden kann (auch wenn Wechsel zur Rückrunde möglich sind - ich befürchte bis dahin einen zu grossen Rückstand).