Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2020, 12:05
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Richtig verwirrend ist für einen, der LN nicht gewohnt ist,
Genau das ist das Problem. nicht gewohnt ist der Schlüssel.
Ich spiele mit LN (Yinhe Neptun) Topspin in dem meist mehr drin ist als in 30% unsrer Kreisklasse A Spieler. die Blocken den dann über die Platte. Mach ich das mit einem der öfter mit mir spielt Blockt er anfangs alle ins Netz. Ziehe ich dann ohne Handgelenk blocken auch die A Klasse Spieler ins Netz. Weil die längere Bewegung wohl mehr Spin erscheinen lässt. Wenn sie sich daran gewöhnt haben passiert das immer seltener. Am Balleimer mit Noppen/Griffig im Wechsel ist es noch Deutlicher. Anfangs grässlich. Später wird der Schupf mit Noppen sicher vom Trainierenden reingeballert.

Geändert von M3rlin (21.09.2020 um 12:12 Uhr)