Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2020, 20:54
Klötzer Klötzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klötzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Drinkhall All vs. Grubba All vs. Sweden Extra

Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab früher, vor meiner 14-jährigen Pause, ja das Samsonov Premium Contact (orangener Griff) gespielt. Auch nach der Pause hatte ich dieses Holz zum "wieder reinkommen" mit Klassikern gespielt.
Das neuere Samsonov Alpha hatte ich zu dieser Zeit auch kurzzeitig getestet, dieses gefiel mir aber nicht so gut wie das Premium Contact, welches aber in der alten Version ja leider nicht mehr gibt. Das neue soll sich angeblich ja anders spielen.
Mit dem Umstieg auf Tensoren hab ich dann auch gleich das Holz gewechselt, quasi vom Premium Contact zum Drinkhall Allround, was mir vom Feeling her auch nach wie vor sehr gut gefällt. Ich kann damit einfach alles spielen.

Ich bin halt leider nicht so der Materialexperte und kann meine Eindrücke nicht wirklich beschreiben, sorry.

Ich werde mich aber wohl mal mit dem Nittaku S-5 beschäftigen, das Yasaka Sweden Extra könnte man evtl auch mal testen, so teuer ist das ja nicht...