Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 21.09.2020, 22:04
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 37
Beiträge: 967
zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
In welcher Liga treibst Du Dich denn rum? Sicherlich gibt es in den Kreisklassen Spieler so bis etwa TTR 1300-1400, die lediglich Schwächen zu kaschieren versuchen, indem sie sich Material (meist für die Rückhand) besorgen. Darüber wird es schwierig, denn dann fangen die Leute an, ihre Noppen wirklich zu beherrschen. Die halten dann nicht nur hin, sondern spielen damit variabel und taktisch.
Zu behaupten, dass Noppenspieler über 1400 Punkte ihr Material beherrschen halte ich mal für etwas hochgegriffen
Zumindest in meinem Umfeld ist mein Spiel (~1500-1600TTR) gegen LN meist der Rollaufschlag und Angriff auf die LN, da die "normale" Seite meist die stärkere ist. In unseren unteren Ligen geht doch das Meiste über Sicherheit..die fehlt hier aber sehr oft. Man muss nur den Ball finden mit dem der Gegenüber nicht viel anfangen kann...und das geht i.d.R. auch recht schnell
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten