Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 01:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Ich habe es gesehen und gehört. Vielleicht habe ich es falsch interpretiert, oder nicht komplett gesehen. Was hast Du "rausgelesen"?
Ich interpretiere das als "durch die Blume" und etwas plump formuliert, dass ein schwüler Kandidat nicht mehrheitsfähig wäre und die Union massiv Stimmen kosten wird.

Und da hat er recht. Da kann man jetzt zu stehen, wie man will, aber RedDevil hat doch recht. Im politischen Alltag schweigt man es tot, aber bei einem Kanzler wäre es Dauerthema. Spätestens beim Staatsbesuch in Saudi-Arabien oder im Iran hätte Spahn Problene Sachthemen in den Vordergrund zu stellen.

Bei Ministern oder MPs kann man das noch gut unter den Tisch kehren. Aber bei einem Kanzler ist das im Verhältnis zu vielen Staaten, vorsichtig formuliert, schwierig.

Geändert von Noppenzar (22.09.2020 um 02:01 Uhr)