Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 09:44
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2020/2021

Ich frage mich manchmal, warum es Verantwortliche in einem Verein gibt, die leider noch nie die WO richtig gelesen und verstanden haben. Es reicht einfach nicht mehr, nur Geld zur Verfügung zu stellen. Die Bundesspielklassen kann nicht jeder mit Spielern einfach auffüllen, egal woher der kommt. Jeder, der etwas davon versteht, muss jeden Ausländer erst dem Verband mit einem besonderen Formular für eine SB melden, dann geht es zum DTTB, der die Angaben überprüfen sollte und dann bekommt der Spieler eine Spielberechtigung für die Spielklasse, wo er eingesetzt werden darf oder ab wann. Über click-tt geht das leider nicht und ist auch gut so. Ich habe das schon vor 30 Jahren praktiziert und wir mussten für einen Chinesen erstmal für 36000,- DM bürgen, damit er sich selbst ernähren kann. Langsam mache ich mir wirklich sorgen, über das Wissen in einigen Vereinen, da das keine Ausnahmen sind.