Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2020, 12:33
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Hallo zusammen.

So, nachdem ich Ewigkeiten nichts vom Landesdatenschutzbeauftragten gehört habe und auch meine Erinnerungsmails immer unbeantwortet blieben, habe ich gestern und heute einmal dort angerufen und mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen.

Die zuständige Mitarbeiterin, die meine Angelegenheit damals bearbeitet hat, ist erwartungsgemäß nicht mehr dort. Die gesamte Akte ist aufgrund von internen Prozessen wie Personaländerungen und Dezernatsänderungen irgendwie "verschütt" gegangen.

Heute habe ich nun mit einem Mitarbeiter gesprochen, dem nun die gesamte Akte auf den Tisch (oder besser auf den Boden) gelegt wurde. Er meinte nämlich, dass das so Umfangreich ist, dass der Tisch nicht ausreichte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der WTTV hat wohl damals auf das letzte Schreiben des Landesdatenschutzbeauftragten reagiert. Allerdings war dann niemand mehr tätig geworden. Die Angelegenheit wird nun wieder aufgenommen und ich soll dann alsbald wieder mal eine Zwischenmeldung erhalten.