Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2020, 15:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Hype KR Pro 47.5

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
von der Papierform zwar eher der 48, aber der scheint sich a) noch weicher zu spielen
Als der KR? Tief in der Erinnerung gekramt würde ich sagen etwa gleichauf, wobei beim KR das weiche OG das Gefühl bestimmt und beim R48 der Schwamm.

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
und b) soll der Schwamm wohl nicht besonders haltbar sein)
Wer - und wie viele - sagt/sagen denn sowas, und in welcher Hinsicht?

Was sicher richtig, aber auch nicht ungewöhnlich ist: Wenn man einen fest geklebten R48 vom Schläger abzieht, ist Vorsicht geboten.

Oder meinst du, die Spieleigenschaften lassen nach? Da hör ich so aus dem Umfeld nix und auf einem Testschläger hab ich einen R48, der sicher drei Monate gespielt ist und dem fehlt auch nix.