Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2020, 15:55
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus im WTTV

Offensichtlich haben die Befürworter der aus meiner Sicht ungültigen Maskenpflicht ja ebenso zu viel Zeit und schreiben ebenso lange Beiträge. Warum nicht mal diese genauso angehen? Im Übrigen ist dies hier ein Diskussionsforum. Wenn man hier nicht mehr diskutiert, dann kann man es auch gleich zumachen...

Dass es HIER nichts bringt, ist ne ganz andere Geschichte. Und ganz offensichtlich bringen auch Beschwerden beim WTTV nichts. Man bekommt zwar Rückmeldungen, es wird aber inhaltlich nicht ansatzweise auf die kritisierten Punkte eingegangen. Dies wiederum darf man schon hier erwähnen, damit auch andere Personen mal mitbekommen, dass der WTTV-Vorstand nicht nur immer alles richtig macht...

Da sich u.a. ja auch Norbert Völz eingemischt hat: Meine Diskussionen hier sind wahrscheinlich genauso sinnlos wie deine Meckerei über die Struktur-Reform, die ich nicht mal ansatzweise so kritisch sehe, wie du. Auch das wird nichts ändern und trotzdem ist es richtig und gut, dass du deine Meinung hier äußerst. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wirfst du auch in diesem Punkt den Verantwortlichen hier falsche Entscheidungen vor...Wo ist also der Unterschied? Nur weil du im Punkt Corona vereinsbedingt eine andere Brille aufhast, sind alle anderen Meinungen plötzlich falsch und sollen nicht mehr geäußert werden? Genau dieses Verhalten von einigen ist das, was leider die Extremisten in unserem Land immer wieder dazu bringt, sich über angebliche Einschränkung der Meinungsfreiheit zu beschweren. Man muss es ertragen, dass jeder sinnvolle oder auch nicht sinnvolle Kommentare in der Öffentlichkeit ablässt und darf sogar widersprechen - aber man sollte niemandem in der Öffentlichkeit sagen dürfen "halt jetzt den Mund". Damit erreicht man nämlich leider nur das Gegenteil und liefert den Extremisten Angriffspunkte

Geändert von TSV_Christian (24.09.2020 um 16:00 Uhr)