Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 08:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ein unverschämtes Bürschlein wie Alaba würde ich ab sofort auf die Tribüne setzen! Das sind bis zum Wechseltermin 40 Spiele die er nicht gespielt hat. Schon jetzt will ihn keiner kaufen, ablösefrei klar, da nimmt ihn schon ein Topclub, aber seine Gehaltswünsche die würde ich ihm kaputtmachen. Ohne Spielpraxis und Nachweis seiner Klasse zahlt keiner 25 Millionen, alleine deswegen weil man für solche Gehälter auch andere Spieler bekommt. Und sooo toll ist Alaba auch nicht ...

Und wer weiß, wenn jemand 9 Monate nicht gespielt hat, vllt. will der Markt ihn dann gar nicht mehr, dann kann ihm ja BM ein Angebot über 10 Mio hinlegen, muss er nicht verhungern.

Durch BM ist Alaba groß geworden, ein Spitzenverdiener geworden, jetzt tickt er aus und legt sich mit dem Verein an dem er alles zu verdanken hat, BM aber hat auch die power ihm das Kreuz zu brechen, ich denke der Uli ist dazu bereit, der ist auch hart genug, durchführen wird das der Oli, der hat auch die nötige Härte.

Einem Berater wie den verkackten Israeli würde ich in München Hausverbot erteilen. Jeder Depp der Zahlen in einen Taschenrechner tippen kann glaubt er könne in dem Milliardemarkt mitspielen, man muss dringend mal Zeichen setzen, auch hier könnte ein BM Vorbild sein.

Das Beratergehabe nervt gewiss alle Vereine mächtig.