Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 18:28
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Sejerlänner

Zitat:
Zitat von Magolves
Es war damals nicht der Roger, sondern sein Bruder Bernd (spielt heute auch nicht mehr). Gegen Dielfen haben wir auch ein paarmal gespielt. Spielte da nicht son Blonder ? Ich glaube Diehl hiess der (ich bin mir nicht sicher ob er in Dielfen spielte), kam der (Thorsten?) Stahl nicht auch aus Dielfen?
oh wei wenn man zurückdenkt verschwimmt doch so einiges. Aber interessant ist es doch.
Bei den Schülerinnen kann ich mich nur an ein Mädchen erinnern (Namen weiss ich nicht mehr) wo der Vater der Trainer in Dielfen war und an Eva Hansel die hat auf den Turnieren immer gewonnen als Gegenstück zu Rüdiger Klein.

Gruss Magolves
Na, Eva Hansel bin ich nicht, aber der Rest war schon echt gut. Und das mit dem verschwimmen stimmt total. Ich kann mich noch an einen Christoph Stahl erinnern, der kommt aus Johannland und an einen Thorsten Diehl, der spielt jetzt in Salchendorf. Aber aus Dielfen kommt der nicht. Wer damals in Dielfen spielte ? Da müsste ich meinen Vater, den Trainer mal fragen. Vielleicht fällt Dir ja mein Name wieder ein.

Gruss Strolch