Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 20:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Altes Thema: Reguläre Angaben

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Fastest hat es ganz gut beschrieben
Ich selbst war lange zu 100% überzeugt korrekte Aufschläge zu machen (-ich werfe hoch und verdecken lässt mein Bewegeungsablauf gar nicht zu-) bis mir jemand sagte dass alle meine Aufschläge falsch seien.
warum : ich lege den Ball immer auf der flachen Hand auf dei Finger und nicht den Handteller ...... ist das wirklich eine Regelverfehlung ?
Ja das ist lt regeln verboten. Ittf regeln a 6.1. Sinn st das es Leute gibt die den Ball dann mit den Fingern Rotation geben können. Dann halten die den Schläger gerade in die Flugbahn und dann wundert man sich wieso da spin drin ist

Geändert von Fastest115 (26.09.2020 um 20:50 Uhr)