Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 09:02
ahbeck ahbeck ist offline
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied

ahbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2020/2021 und Corona

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
Ich habe in den letzten Wochen ein Interview der Ehefrau und Mitautorin gelesen. Da passten einige Zahlen und Schlussfolgerungen ganz offensichtlich nicht.
Welche Zahlen und welche Schlussfolgerungen genau (Beispiele bitte!!!), dass ich das auch recherchieren kann?
Keine Antwort ist auch eine.

Da ich aus "gesundheitlichen [!!!] Gründen" von meinen Arzt von der Maskenpflicht befreit wurde, gehöre ich also zu der Fraktion der "Abstandhalter". Damit habe ich kein Problem. Mein Alltag ist zwar deshalb etwas komplizierter geworden. Jedoch konnte ich bisher jede Situation mit Anstand, Abstand und dem gehörigen Respekt bestehen ohne dass sich irgendjemand an meiner Anwesenheit über Gebühr störte. Vielleicht ist das beim Tischtennis demnächst anders, wenn das Kollektiv dem Individum vorgehen wird. Dann werde ich eben dem Druck der Masse nachgeben und der Empfehlung meines Arztes im Interesse meiner eigenen Gesundheit eigenverantwortlich die Entscheidung treffen, dem Tischtenniszirkus fern zu bleiben.

Wer Eigenverantwortung mit Egoismus verwechselt, dem kann ich leider nicht helfen. Es geht MIR um MEINE Gesundheit, denn meine Gesundheit kann sich auf die Allgemeinheit nicht verlassen, da dort nur das Kollektiv zählt.

Außerdem kann ich leider und will ich "Zucker- + Feuerwasser-Trinkende", "Fastfood und sonstigen Müll-Essende" und womöglich noch "Rauchende", die mich darüber belehren wollen, was Eigenverantwortung ist, nicht ernst nehmen. Wer seine eigene Gesundheit in die Verantwortung von anderen abgibt, handelt für sich unverantwortlich.

Also bitte mal die Zahlen und Schlussfolgerungen (Fakten) auf den Tisch, die nicht mit was zusammenpassen? Mit der "veröffentlichten Meinung"?

Im Übringen wird von Marktcheck SWR (MSM) selbst darüber berichtet, dass die INSM (sowie Wissenschaft, Industrie und Politik) mit Zahlen und Stattistiken "manipulieren".

https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI + https://www.youtube.com/watch?v=ooM3rrBoiBA

Zitat: "Man hier fast von einer großen Koalition sprechen von hochrangingen Wissenschaftlern, Industrielobby und Parteivertretern einvernehmlich und gemeinsam die Öffentlichkeit täuschen..."

P.S. sehe mich als Selbstdenker!

Geändert von ahbeck (27.09.2020 um 15:32 Uhr) Grund: Nachtrag einer Info