Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 09:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Hype KR Pro 47.5

Zitat:
Zitat von AMD Beitrag anzeigen
Ist der Hype KR vom Spielgefühl weicher wie der MX-P?
Ja. Und "gutmütiger".

Zitat:
Zitat von AMD Beitrag anzeigen
Alternativ dachte ich an einen Gewo Nexxus XT Pro 48 den konnte ich auf einem anderen Holz mal kurz testspielen.
Dann versuch doch mal, den noch etwas länger zu testen. Ich denke, der Unterschied in der Gesamthärte zum MX-P fällt beim Hype größer aus.

"Geheimtipp": Such dir einen schweren FX-P. (Bei ML anfragen wie viel Gramm seine Rückhand-Beläge haben)