Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2020, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Keine Ahnung, welche Spiele du dir auch immer anschaust.

Manche Ansagen deinerseits, sind ausgetreten wie ein alter Turnschuh.
Mathenia .... wird immer für einen Bock gut sein!
Valentini .... auch alles bekannt, schon seit Jahren!

Sörensen .... hatte vielleicht einen Schnitzer drin, ist aber nicht mehr wieder zu erkennen gegenüber dem letzten Jahr!

Geis .... spielt inzwischen eine ganz andere Rolle, sollte man halt auch mal gesehen haben! Noch nicht alles Sahne, aber ebenso wie Sörensen, nicht vergleichbar zur letzten Saison (wenigstens gestern)!

Hack .... ohne Worte, solche Chancen auszulassen, Kreisligafußballer

Bessere Chancen? What? Chancen wie die beiden von Hack und am Ende Singh hatte kein einziger Spieler von den Sandhasen.

Hochverdienter Sieg, sagt auch der Gästetrainer. Auch wenn sicher 2/3 Situationen dabei waren, der Pfostenschuss z.B., wo wir auch Glück brauchten.

Am Ende mein Freund, hat jeder, der aus dieser Liga Siege davon tragen will irgendwo mal Glück im Spiel gehabt. Überlegene Veranstaltungen, in dieser Liga wohl eher seltenes Programm. Sandhausen bleibt zudem für mich eine Mannschaft, die vorne dabei sein wird, sich mit dem Glubb um die Plätze 6-9 oder sogar etwas besser streiten werden. Aber dazu können wir uns dann gerne am Ende der Saison unterhalten. Große Ausfälle können die sich natürlich auch nicht leisten, und Dovedan hat ja einen erst mal arbeitsunfähig gemacht. Arbeitsunfähig heißt für mich übrigens immer Rot, also auch so ein Ding, wo wir Glück hatten.

Wenn du Gemüse pflanzt ein Tipp:
Bitte aufpassen, dass man die Radieschen nicht von unten sieht

Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2020 um 14:33 Uhr)