Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Selbst schuld. Tipp halt eure Spiele (an mich vorab per PN zB) und gut is 
KSV Reichelsheim II - TSV Höchst III 3:9
TV Stockheim - TSV Günterfürst 9:2
TTC Vielbrunn - SPIELFREI (9:0  )
TV Wersau - KSG Kreidach I 9:2
SV Hammelbach - TTG Brensbach 8:8
SV Falk.-Gesäß - TSK Rimbach II 3:9
|
Nee, nee, das bringt Unglück, da riskiere ich lieber die Tippspiele zu verlieren
Ich sollte allerdings faierer Weise mitteilen, dass wir Samstag ohne Heldmann spielen (Urlaub), sollte das einzige Spiel sein, in dem wir nicht komplett sind. Dafür wird unser E/J Christian Treusch sein Debüt geben. Falls die Frage kommt warum ich ausgerechnet in diesem Spiel das Risiko mit einem E/J gehe, beantworte ich das gerne:
1.) Ich hatte ihm zugesagt, falls jmd. fehlt, dass er spielen wird
2.) Ich von ihm überzeugt bin und nicht glaube, dass er absolut chancenlos sein wird, außerdem haben unsere Leute aus der 2. nicht im Moment so die Form, die sie haben sollten (siehe Tabelle KL ODW)
3.) Wozu Jugendarbeit, wenn ich dann, doch wieder die "Alten" spielen lasse (ist eben meine Philosophie)
4.) Wir sind trotz allem 5 gute Stammspieler und sollten in der Lage sein, wenn wir aufsteigen wollen, auch in so einem Spiel wenigstens einen Punkt zu holen, falls es nicht gelingt, was ja durchaus passieren kann (siehe Ergebnisse Hammelbach), wird es auf keinen Fall die Schuld unseres E/J sein, sondern dann waren wir eben nicht gut genug
5.) Wir hatten das in der Mannschaft besprochen und alle waren der gleichen Meinung
Ich glaube jedenfalls an unsere Chance!