Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 23:37
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse HD 2004/2005

so, für uns hat dann auch die runde angefangen..

tsg heidelberg - rettigheim 9:1
das spiel begann in den doppeln für uns schon sehr gut. rettigheim hatte sein starkes doppel 1 an 2 gestellt, um direkt zwei doppel zu gewinnen. der schuß ging aber nach hinten los, denn unser neu formiertes doppel 1 staffel/scheffel gewann das spiel sicher mit 3:1 und in den anderen beiden doppeln reichte es für rettigheim nicht mal mehr zu einem satzgewinn.
im vorderen paarkreuz hatte staffel gegen den sehr unangenehm spielenden lackner keine probleme beim 3:0, und auch unser neuzugang aus berlin gewann gegen kamuf sicher 3:0, wenn auch die sätze z.t. knapp waren.
in der mitte hatte renz keine probleme und gewann 3:0. müsing hingegen mußte über die volle distanz gehen und gewann erst im fünften zu acht.
unten durfte ich gegen einen ersatzspieler ran. das spiel war wahrscheinlich das kürzeste, was ich bisher gespielt habe - jedenfalls 3:0 für mich. somit 8:0 für uns, aber leider kann hafner den sack nicht zu machen, weil er mit dem konter- und blockspiel seines gegners nicht zurechtkommt - 3:0 gegen uns.
anschließend schlägt aber staffel kamuf nach verlorenem ersten satz noch glatt mit 3:1 zum endstand von 9:1 für uns.

andere ergebnisse/spielberichte?