Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 08:30
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hallo zusammen,

warum denken alle Plankstadt wäre so stark - kann ich nicht verstehen. In Plankstadt spielt in keinem Paarkreuz ein "Topmann", der eine super Bilanz spielen kann. Für Plankstadt ist ein guter Mittelfeldplatz ein Erfolg.
Hockenheim ist eine verletzungsabfällige Mannschaft (Vetter, Berger, Hartmann). Da muß man mal sehen wie oft die in bester Aufstellung überhaupt spielen. Klar mit Hartmann und Vetter haben die ein super 3. Paarkreuz - aber ob das reicht?
Ich glaube Birkenau ist der Topfavoriten. Haben mit Leide und Löffler evtl. das beste obere Paarkreuz und in der Mitte mit Blümel und Hinten mit Plewik zwei 70-90%-Spieler und zudem auch noch drei gute Doppel.
Weinheim/West ist eine junge Mannschaft und folglich fehlt es evtl. noch an der nötigen Erfahrung im harten Aufstiegskampf - ich würde es ihnen ab wünschen und sie können sicher auch Birkenau schlagen (auf Jungs - keine Angst)!!!
Keiner spricht bisher von Reilingen (nit recht). Die haben die letzten Jahre zwar immer oben mitgespielt. Aber ein Mark Prim allein macht noch keinen Sommer und es wird auch diese Runde max. für Platz 3 reichen (wenn überhaupt).
Auch mit Mr. 90% Gerlich wird es Käfertal nicht schaffen Meister zu werden. D. Schwarz ist zwar auch ein Guter, wird es aber im oberen Paarkreuz nicht einfach haben. Der Rest der Mannschaft überzeugt mich nicht sonderlich (hinsichtlich der Meisterschaft versteht sich)
Abstiegskandidat Nr. 1 ist eindeutig Viernheim (die Bezirksklasse warten!!!). Auch Weinheim wird es nicht einfach haben die Klasse zu halten.

GRUSS ZORO