Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.10.2020, 20:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.033
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Neues Spielsystem in der Champions League und ETTU Europe Cup

Zitat:
"Geht es demnach in den fünften und entscheidenden letzten Satz eines Einzels, ist dieser beendet, sobald ein Spieler sechs Punkte erreicht hat. Beim Stand von 5:5 entscheidet der letzte Ballwechsel über den Spielausgang (Sudden Death). Jeder Spieler schlägt im letzten Durchgang jeweils einmal im Wechsel auf, auch der Seitenwechsel fällt weg. Pausen gibt es nur nach jedem zweiten Durchgang, nach Satz eins und drei wird also durchgespielt."
Man will auf Teufel komm raus Spannung generieren.
Es wird nichts bringen.
Denn das Spiel an sich ändert sich ja nicht. Es bleibt ein Spiel von Fachleuten für Fachleute. Spineffekte und kurze Ballwechsel überfordern die Laien. Wäre es nicht so, hätte man längst eine Lösung gefunden.
Mit Zitat antworten