Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 09:38
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Byebye Frischkleben?

Zitat:
Zitat von long-pips
man kann sich auch die köpfe heißreden und die finger wund schreiben(tippen) ihr könnt eich beruhigen, erdst ab 2005 wirds mit spielverlußt oder disquallifikation des spielers geahndet. bis dahin dürft ihr ja noch. und damit euch die zeit draußen nicht so kalt wird, warm anziehen.
Ich fahre halt frisch geklebt zum Spiel; und für das Nachkleben schaffe ich die 2 Minuten auch im normalen Trainingsanzug.
Wenns doch arg kalt war, spiele ich mich halt danach länger ein, da muss mein Gegenüber dann durch

Zitat:
Zitat von long-pips
muß gerade schmunzeln. die redensart im regenstehen bekommt ja ne neue bedeutung *g* und ihr könnt eben nur auf einen warmen regen hoffen.
Ja echt *g* voll komisch *g* auch total sportlich *gg* dieses Mitgefühl *g*.
Naja ich mach mal mit bin ja nicht so:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Frischkleber der im Regen klebt und einer Noppe die im Regen raucht?
Der Frischkleber kann nen Topspin

Zitat:
Zitat von long-pips
ich weiß noppenspieler sind nicht nur am tisch viiiiiies sondern auch noch schadenfroh.
Verallgemeinerungen sind stets falsch.

Zitat:
Zitat von long-pips
allerdings fördert das frischkleben den umsatz von warmen getränken und die speisekarte bekommt zuwachs mit heißer brühe.
Das sehe ich ähnlich. Während der Noppenspieler im Durchschnitt in der 1. Runde rausfliegt und danach nach Hause fährt kommen Frischkleber wesentlich weiter und erhöhen durch das Essen nach jedem Sieg deutlich den Umsatz.

Zitat:
Zitat von long-pips
wenn ihr euch warmzittert, vorsicht nicht kleckern sonst dünstet der kleber doch wieder in der auß und ihr krigt dochnoch ne quallifikatons zusätzlich zum zähneklappern und knie schlottern
Wie gesagt - ich weiß nicht wie du auf zähneklappern und knie schlottern kommst. 2 Minuten hält jeder Mann aus.
Und im Notfall darfst du dich dann 5 Minuten länger mit ihm einspielen während er dir die Bälle um die Ohren rohrt