Zitat:
Zitat von Javaguru
Vor ein paar Seiten hast Du doch selbst festgestellt, dass es Gnadenhöfe gibt, die nicht mit den Tieren Geld verdienen, sondern sich durch Spenden finanzieren.
|
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Und du willst die Menschen dazu bringen, sich von Almosen zu ernähren?
Versuch das ruhig, aber, da bin ich relativ sicher, das wird nicht funktionieren.
|
Zitat:
Und wieder Blödsinn, powered by BlinderBarmer. 
Eins muss man Dir lassen: Im Verbreiten und Erfinden von Unsinn bist Du hier mit Abstand führend.
|
Spenden sind Almosen, nichts anderes.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer:
Irgendwie scheinst du diesen Aspekt des Gnadenhofes nicht verstanden zu haben, das ist kein Ort des Lebens, das ist ein Ort des herausgezögerten Todes.
Zitat von Javaguru:
Und das ist schlecht? Sollen sie lieber gleich ihrer Vorbestimmung folgen und gar nicht erst auf Gnadenhöfen aufgenommen und leben dürfen?
|
Du bist derjenige, der verleugnet, dass die Tiere, wenn sie nur auf Gnadenhöfen leben, aussterben würden.
Es ist das Ziel der Gnadenhöfe, dass die Tiere eben verschwinden.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer:
Es gibt kein veganes Konzept für langfristige Tierhaltung, ihr habt nur eins für ein 'humanes' Aussterben lassen.
Zitat von Javaguru:
Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel, so oft wie Du diesen Quatsch schreibst.
TierHALTUNG ist prinzipiell abzulehnen. Aus dem einfachen Grund, weil es Ausbeutung und Töten beinhaltet.
Falls es doch irgendetwas geben sollte (Konjunktiv, ich habe keine Ahnung, welche Gründe Ihr Tierhasser Euch so alle ausdenkt), dass Tierhaltung sinnvoll wäre, dann sollte diese doch so gestaltet sein, dass es eine Bestandskontrolle gibt und die Tiere nicht gegen ihren Willen, ohne Not und gewaltvoll getötet werden.
|
Wieso Sprung in der Schüssel, ich stimme dir doch zu.
Wenn es keine Tierhaltung gibt, gibt es auch die Tiere nicht mehr.
Du willst Tierhaltung nur, ohne damit Geld zu verdienen, und die, die die Arbeit haben, sollen betteln gehen.
Ich habe da Zweifel, ob das so klappt.
Aber natürlich bist du der Gute.