Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2020, 17:14
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Aruna Hölzer: Hinoki Carbon, Energy ARC, Off, Carbon All+, Kids

Hab das Aruna Carbon ALL+ gestern mit identisch belegter RH mit dem Donic Appelgren WC89 verglichen.
Das Donic ist katapultiger und hat deutlich mehr Schwingungen. Im Kurz-Kurz-Spiel war das Donic etwas schneller. Beim Endschlag kam mir das Gewo fast etwas schneller vor.
Mein Favorit war hier eindeutig das Gewo.

Ich habe darüber hinaus den Gewo Neoflexx eft48 in 1,9mm mit dem Tibhar Aurus Soft in 1,7 verglichen. Spin war bei den Aufschlägen merklich besser, wenn ich den Tibhar gespielt hab. Banana-Flips waren um Welten Besser mit dem Aurus Soft. Hier ist MIR der Neoflexx wohl viel zu hart. Im Kurz-Kurz-Spiel habe ich beim Aurus Soft auch keinen strörenden Katapult festgestellt. Einziger, minimaler Nachteil war, dass bei Endschlägen der härtere Neoflexx etwas mehr Power hatte. Aber nur minimal.

Den Aurus Soft habe ich heute nach dem Umkleben beidseitig auf dem Gewo bei der Vereinsmeisterschaft bespielt und war weiterhin über alle 6 Einzel sehr zufrieden mit der Kombi.