Zitat:
|
Zitat von gutknow
Loser sind Kreisklassen-Spieler keinesfalls. Es gibt davon jedoch einige echte Wichtigtuer, die sich mit ihren Bilanzen rühmen und meinen, dass jeder Spielbericht in die Zeitung und überall breitgetreten werden muss.
|
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Diese leicht nervigen Wichtigtuer gibt es meiner Meinung nach in allen Spielklassen, nur sind sie bei größerer Spielstärke nicht so leicht durch die von Euch beschriebenen Maßnahmen ruhigzustellen.
Ich habe übrigens mit 10/11 Jahren mit TT begonnen. Das Spiel hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht. Nach den ersten Jahren im Herrenbereich habe ich aufgrund anderer Interessen aufgehört. Dennoch habe ich nach ca. 7 Jahren wieder angefangen, der Spaß war praktisch sofort wieder da. Ergebnis: Ich spiele wieder in einer Mannschaft, wir sind mit Mühe von der 2. in die 1.KK aufgestiegen. Trotz der Pause attestieren mir meine Vereinskollegen eine saubere Technik. Dennoch wird es wohl nicht reichen, um in höhere Klassen vorzustoßen. Talentfreie Zone.
Fazit: Ich spiele nicht besonders gut, aber sehr gerne TT.
Gruß
M A