Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Und wieder ähm, das ist dein Vorschlag, nicht meiner.
Bzw. ich habe ihn so verstanden.
Wenn ich ihn wirklich missverstanden haben sollte, bitte ich um Aufklärung.
Weißt du, darum läuft die Diskussion so, wie sie läuft, du sagst was, ich sage was ich verstehe, und was m.E. daraus folgt, und du pupst rum, ich würde das absichtlich falschverstehen.
...
So wie ich dich verstehe, ist die einzig moralisch akzeptable Haltung der Gnadenhof, bei dem die Tiere zum eigenen Lebensunterhalt nichts beitragen und die Betreiber von Spenden aka Almosen leben.
|
Und genau deshalb erkläre ich es Dir nicht noch einmal. Du verstehst es partout falsch, egal, was ich schreibe und wie ich es formuliere. Dann kann ich mir weitere Erklärungen auch gleich sparen.
Zitat:
Zitat von Kyuss
Bitte ? Du bist doch derjenige, der das die ganze Zeit gleichsetzt
|
Blödsinn. Ihr wollt mir das ständig unterjubeln.
Zitat:
Zitat von Kyuss
und wie geht essen ohne zu töten ? Ist unter Betäubung amputieren und essen etwa vegan ? 
|
Hä? Bist Du genau so merkbefreit wie der verdrehende Barmer? Bin ich Bergarbeiter, wenn ich Kohle in den Ofen schiebe?
Natürlich muss man Tiere töten, wenn man ihre Körperteile essen möchte. Es ist aber doch nicht derjenige der Tiermörder, der sie isst, sondern derjenige, der das Tier - Trommelwirbel! - tötet.
Dass ich das explizit noch hinschreiben muss, also entweder seid Ihr unverschämt dreist-provokant oder selten dämlich.
Zitat:
Zitat von Glücksball
Also voll im Fadenkreuz. 
|
Ich lache nur noch darüber. Flexitarier. Ich esse, worauf ich Bock habe. Yeah, wie heldenhaft und schlau.
meme_picard_facepalm_300px.jpg