Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2020, 19:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
!! AW: Pokal

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Ist das der Flemming, dem der Forenexperte nahezu jegliche TT-Kompetenz abspricht? Der flügellahme alte Flemming, der eigentlich schon für die zweite Liga zu schlecht ist
Das ist doch bullshit bei tsuboi darf man sich halt auch nicht von seiner wrl position täuschen lassen er steht einfach meilen zu hoch er ist der überbewerteste spieler weltweit! das sollte doch aber allmählich auch mal bekannt sein...

Er spielt seit jeher turmhoch negative ttbl bilanzen und da sollte man sich auch nicht von seiner aktuellen 2:2 bilanz blenden lassen das ist lediglich eine momentaufnahme robles und sidorenko kannst du schon mal bezwingen aber in der summe wird er wieder eingehen...

Den kann ein solider 2 .ligamann doch auch mal schlagen das ist kein großes ding...

Zu schlecht für die 2.liga hab ich auch nie gesagt nur halte ich mich an fakten fest und da hat er auch schon ein jahr gehabt wo er einiges negativ gespielt hatte aber das hat sich zumindest wieder etwas eingependelt...

Ich sehe hilpoltstein im übrigen auch nicht vorne sondern hinten als für zu schlecht an aber das könnte in einer ausgeglichen liga auch schon ausreichen um den abgesang in die 3.liga machen zu müssen...

Geändert von Turboblock (04.10.2020 um 20:17 Uhr)