Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2020, 08:25
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Wie gesagt, es geht mir hier um die vegane Ernährung. Mit Haustierhaltung, Blindenhunde etc. beschäftige ich mich nicht. Und gerade DIESE DINGE machen nur einen Bruchteil aus! Und genau darauf reitet man hier herum.
Die vegane Bäuerin ernährt sich vegan, da scheint es also Java jedenfalls nicht drum zu gehen.
Ich kann dir versichern, in einem 'vegane Ernährung'-thread würde ich nicht schreiben, das finde ich jederzeit akzeptabel bis unterstützenswert, hier geht es aber um die pauschale Abwertung ganzer Bevölkerungsgruppen, befreit von Fachkenntnis jeglicher Couleur.
Alles das, was Tieren in der Massentierhaltung angetan wird, kann man verhindern, und man verhindert das, indem man Produkte der Leute kauft, die ihren Tieren das eben nicht antun.
Ansonsten wird es die Tiere (wenn es alle machen) dann eben nicht mehr geben.

Zitat:
Wie er mehrfach geschrieben hat, er will zum Nachdenken anregen. Zwar unglaublich unverblümt, aber das das ist okay
Ich glaube nicht, dass beim drüber nachdenken was gutes rauskommen kann, wenn die Basis bestenfalls aus Halbwahrheiten besteht.

Zitat:
Hier geht es nur um ein Javaguru-Bashing
Sehr arm ...
Eigentlich basht hier nur einer, und das ist der Guru.